Neue deutschgeführte Galapagos-Rundreise



Unsere Galapagos-Reise wurde für dieses Jahr optimiert.

Neu für 2014 ist der Einbau einer sieben-tägigen (und nicht vier-tägigen wie es bis heute der Fall war) an Bord des wunderschönen Katamarans Treasure of Galapagos mit deutschsprachiger naturkundlichen Reiseleitung.
Zudem wurde der Kreuzfahrtsbaustein aufs Reiseende verlegt. Viele Gäste empfinden die Kreuzfahrt als der Höhepunkt ihrer Galapagos-Reise. Somit ist es unsere Absicht, dass Sie den schönsten Reiseausklang haben.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, eine deutschsprachige Reiseleitung  auch bei einer geringen Teilnehmerzahl von zwei Gästen zu gerwährleisten. Dies erlaubt uns mehr Spielraum, insbesondere bei der Bearbeitung individueller Anfragen.

Die Hotelauswahl bei den Unterkünften auf den Inseln San Cristobal (Galapagos Ecolodge) und Santa Cruz (Jeans Home) wurde auch geändert und berührt auf den überdurchschnittlich guten Erfahrungen anderer Hotelgäste.

Mehr Infos finden Sie auf unserer Webseite.

Kommentare

Beliebte Posts